Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Vernehmlassung der Mitte Wohlen zu einem neuen Abfallreglement der Gemeinde Wohlen

21. Juni 2022

Aktuell führt der Gemeinderat der Gemeinde Wohlen bei den Parteien eine Vernehmlassung zu einem neuen Abfallreglement durch. Das Thema steht schon lange ungelöst auf der politischen Agenda. In den Vernehmlassungsunterlagen werden verschiedene Varianten zur Diskussion gestellt. Die Mitte Wohlen hat sich an dieser Vernehmlassung beteiligt. Siehe unten stehenden Link mit den Antworten der Mitte Wohlen.

Das Geschäft wird in absehbarer Zeit wieder in den Einwohnerrat kommen, die Haltung der Mitte Wohlen ist nun bereits vorgezeichnet.

Abfall-Reglement Vernehmlassung – Fragebogen_Stellungnahme-Die-Mitte-Wohlen_Juni-2022